Über mich

Meine Geschichte

Mein Name ist Birgit Bruns. Ich lebe im wunderschönen Bad Zwischenahn und arbeite hier seit langem als selbständige Kinesiologin & Coach.

Viele Jahre bin ich mit Leib und Seele im Personalwesen tätig gewesen. Aber mit der Zeit wurden die Kollegen zu human resources und die persönliche Ebene ging zunehmend verloren. Man sprach nur noch über Zahlen und Effizienzstrategien. Irgendwann ging mir die Luft aus. Ich brauchte dringend eine berufliche Veränderung.

Zu dem Zeitpunkt kam die Kinesiologie in mein Leben. Es folgte eine fundierte Ausbildung am Institut für Holistische Kinesiologie und zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen.

Seitdem habe ich nie wieder einen öden, unausgefüllten Arbeitstag erlebt. Diese Arbeit ist nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung!

Da ich in meinem Berufsalltag immer wieder Klienten bei der Bewältigung von Trauer begleitet habe, kam noch eine Ausbildung zur zertifizierten, freien Trauerrednerin hinzu. Auch diese Aufgabe erfülle ich mit viel Herzblut. Weitere Infos

Kontakt

info@birgit-bruns.com

Kontaktformular

Datenschutz